Aaaaah- ihr seid ja total verrückt :-D

Jetzt weiß ich, weshalb das Paket 11 Kilo gewogen hat!

Als ich das Monstrum gestern Abend aufgemacht habe, habe ich ja erstmal nicht viel gesehen außer Tüten, aber nach dem Auspacken war ich echt sprachlos!
Daher einfach ohne Worte:



Tut das gut, die Familie wieder mal "zu sehen"!
Vielen Dank euch für eure lieben Worte und die tollen Karten!!!
Schämt euch - Ihr macht mir meinen Aufenthalt hier nicht gerade leicht ;-)

Hmm... und was wohl in der Alufolie ist...
Gleich mal spickeln...
Nein- das hat sie nicht wirklich gemacht!!!
Maamaaaaa!!!
Was macht dein Weihnachtstsollen hier in Spanien???!!!
Wiiieeee geeeeiiill!!!



Ooooh maaaaan- dieser Geschmack, zusammen mit dem umwerfenden Weihnachtstee aus MEINER Tasse!

Weihnachten, Kindheit - FAMILIE!



Ach und Fang Fang will unbedingt das Rezept!
Und Öfen in China, um das für ihren Vater zu backen! Und Weihnachten in China! Oder besser noch nach Deutschland auswandern :-D

Ach und übrigens, Mama, vielleicht wusstest du es nicht- aber falls du mal spontan Lust verspürst, nach Japan, Korea, China, Xinjiang oder Taiwan zu reisen - die Einladungen hast du!
Dank dir hat der Weihnachtsmann nämlich bald mehr zu tun: Deine Fan-Gemeinde will Weihnachten - und vor allem deinen Weihnachtsstollen! - in Asien!!!

Ich musste meinen Freunden hier einfach zeigen - beziehungsweise schmecken lassen - was für ein Glück ich mit einer Familie wie euch habe!!!



(Freundin von Jiwon [Korea], Hyana [Korea], Jiwon [Korea], Miki [Japan], Masa [Japan], Das Glück in Person [Mit allen Sinnen bei euch], Misa [Japan], Maria [Xinjiang], Lia [China]; Hinten: Elena & Ricardo [Taiwan])

Vielen Vielen Dank euch, auch von ihnen allen!!!

Mama, du kannst echt stolz auf dich sein- du hast quasi ganz Asien mit deinen Backkünsten verzaubert!

Hab euch sooooo lieb *knutsch*!!!

... Ach und eines ist sicher:

Ja! Es ist schon Weihnachten!!!





geschwisterliebe, Sonntag, 6. Dezember 2009, 18:57
Ach, ich liebe deinen Blog und ganz besonders die lustigen Fotos. Jetzt kannst du ja kulinarisch in die besinnliche Vorweihnachtszeit eintauchen und den Geschmack der Heimat genießen.
Ich schicke dir viele liebe Nikolausgrüße aus Berlin - ich kenne schon fast jeden Weihnachtsmarkt in der Stadt (und hier gibt es viiiieeeele) =)